Aktuelles

 

Sessions zum Thema "Das eigene Leben leben"

Angst vor Vögeln: Aggression verdrängen oder sinnvoll einsetzen
Die Klientin entdeckt, warum sie Angst vor Vögeln hat... und was sie sich für dieses Leben vorgenommen hatte. Eine Session aus dem Amselweg. :)
Angst vor Vögeln.pdf
PDF-Dokument [192.4 KB]
Warum wird mein Sohn nicht erwachsen?
Wenn Väter fehlen und Mütter ihre Söhne festhalten... Auswirkungen von Kriegen auf die Innenwelten der Menschen.
Warum wird mein Sohn nicht erwachsen.pdf
PDF-Dokument [183.1 KB]

Auto-nomie

Maria - Angst vor Unfällen
Maria hat mehrere Unfälle erlebt... und Angst vor weiteren. Was steckt dahinter und was muß sie tun, damit ihr keine Unfälle mehr passieren?
Maria - Angst vor Unfällen.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]

Mein Lebensschiff: Navigieren nach fremden Karten - Auswirkungen von sexuellem Mißbrauch

Wer bestimmt Deinen Kurs auf dem Meer des Lebens?
Claudia findet symbolisch auf ihrem Lebensschiff fremde Seekarten... Sie ist nicht ganz der Kapitän ihres eigenen Lebens. - Wir decken als Hintergrund sexuellen Mißbrauch durch ihren Onkel auf.
Claudia - Mein Lebensschiff - Navigieren[...]
PDF-Dokument [1.0 MB]

Ungenutztes Potenzial

Diese Session hatte ich 2013 als schriftliche Prüfung zum Psychobionik-Coach eingereicht. Ich halte sie nicht für die allerbeste Session: Mein Klient hatte nicht allzu guten Zugang zu seiner Innenwelt und daher sehr lange Reaktionszeiten, sodaß die Session insgesamt eher zäh lief...
Aber die Abschrift enthält viele Kommentare zur Technik.

Schriftliche Prüfung zum Psychobionik-Coach
Michael entdeckt, daß er sein Potenzial nicht nutzt... und was ihn daran hindert.
Ungenutztes Potenzial - Schriftliche Coa[...]
PDF-Dokument [796.5 KB]
Druckversion | Sitemap
© Astrid Gugel